Die Meinung unserer Patienten, Zuweiser und Kunden ist uns wichtig. Ob positiv oder negativ – jedes Feedback zu unserer Arbeit freut uns. Lob spornt uns an, noch besser zu werden. Und Kritik hilft uns, konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, die sich am Bedarf unserer Patienten, deren Angehörigen, Besucher und Einweiser orientieren.
Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus eine positive oder negative Situation erlebt, die Sie uns gerne mitteilen möchten oder haben Sie einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung? Sprechen Sie uns an!
Sie erreichen unser zentrales Beschwerdemanagement unter:
Tel: 08191-333 1535
Feedbackformular
Per Post:
Klinikum Landsberg am Lech
Zentrales Beschwerdemanagement
Dana Lindell
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Per Post während Ihres Aufenthalts:
Für die schriftliche Mitteilung finden Sie an allen Patientenaufzügen und in der Eingangshalle unseres Klinikums entsprechende Briefkästen.
Zusätzlich können Sie Lob und Kritik auch in unserer Patientenbefragung äußern. Den Fragebogen dazu erhalten Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns und können diesen ebenfalls in die Briefkästen an den Patientenaufzügen oder in der Eingangshalle geben.
Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich und individuell von uns geprüft. Ein vertrauensvoller Umgang mit allen Anfragen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.