Top in der Adipositas-Chirurgie: Dr. Harald Tigges

Zum neunten Mal in Folge ist Dr. Harald Tigges (Chefarzt der Allgemeinchirurgie am Klinikum Landsberg) zum „Top Mediziner“ in der Adipositas-Chirurgie ausgezeichnet worden – er ist somit als einer von Deutschlands Top-Medizinern 2021 in der aktuellen Ärzteliste des Ratgebermagazins „Focus Gesundheit“ zu finden.
Aufklärung ist ihm wichtig
Dr. Tigges leitet das hauseigene Adipositas-Zentrum Oberbayern – dabei ist es ihm übrigens auch besonders wichtig, gegen die Stigmatisierung von Menschen mit dieser chronischen Erkrankung zu kämpfen und die Öffentlichkeit immer wieder umfassend über das Krankheitsbild Adipositas aufzuklären.
Verstärkung gesucht
Als Chefarzt der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie ist Dr. Tigges übrigens derzeit auf der Suche nach Verstärkung für sein Ärzteteam! Nähere Infos gibt es auf unserer Internetseite in den Fachbereichen Allgemeinchirurgie und Adipositas-Zentrum Oberbayern sowie unter dem Punkt Karriere.
Menü