Herzlich willkommen! Ausbildungsstart in der Berufsfachschule für Pflege

Dürfen wir vorstellen? Unser Kurs 54: 22 Schülerinnen und Schüler starten zum 1. September in ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann an der Berufsfachschule für Pflege des Klinikums Landsberg. Damit sind alle Ausbildungsplätze bei uns belegt.

Zwei Schüler kommen aus Fürstenfeldbruck (unser Kooperationspartner ist das dortige Klinikum). Herzlich willkommen!

Für die Lehrer unserer Berufsfachschule kommt diese Begrüßung übrigens gleich nach einem Abschied: Denn erst in der vergangenen Woche hat unser Kurs 51 das Examen abgelegt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr, dass sieben der frisch gebackenen Pflegekräfte weiter in unserem Klinikum arbeiten werden.

Mit auf dem Foto zu sehen: Vorstand Marco Woedl und Lehrerin Gertrud Escher. Sie begrüßten die jungen Leute herzlich.

Allen jungen Leuten, die heute ihre Ausbildung starten, wünschen wir viel Freude, Glück und Erfolg.