Online-Vortrag: Sport mit Arthrose und Gelenkersatz: ja oder nein?

Unser nächster Zoom-Online-Vortrag „Donnerstags im Klinikum“ findet am 24. März, um 19 Uhr statt! Thema diesmal: „Sport mit Arthrose und mit einem künstlichen Gelenk“.
Darüber sprechen Dr. Ann Kathrin Schnetkamp und Dr. Steffen Vennemann am Donnerstag, 24. März, um 19 Uhr. Dr. Vennemann ist Leitender Oberarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie sowie der Leiter des Endoprothetikzentrums (EPZ) am Klinikum Landsberg. Dr. Schnetkamp ist Oberärztin sowie Hauptoperateurin und Koordinatorin des EPZ.
Im Zoom-Webinar sprechen die beiden über die Frage:
Sind Sport und Bewegung gut für Patienten mit Arthrose und Gelenkersatz – oder eher nicht? Natürlich können die Teilnehmer auch schriftlich Fragen stellen (im Bereich F&A oder im Chat), die am Ende des Vortrags gerne beantwortet werden.
Und wie geht das mit dem Online-Vortrag via Zoom?
Alle interessierten Teilnehmer klicken am Vortragsabend um 19 Uhr auf folgenden Zoom-Link:
Die Webinar-ID lautet: 874 1236 0722
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!