Die 1000. Geburt 2021 in unserem Klinikum: Herzlich willkommen, Leon

So klein und schon (ein bisschen) berühmt! Der süße Leon wurde gestern Nacht um 2.27 Uhr geboren – es ist die 1000. Geburt in diesem Jahr in unserem Klinikum! Wir gratulieren herzlich und freuen uns riesig.
Wir durften wir den 2800 Gramm schweren und 48 Zentimeter großen Buben und seine glücklichen Eltern Saskia und Fabian in ihrem Zimmer auf dem Geburtshilfebereich unserer Premiumstation besuchen, wo sich die Familie aus Türkenfeld erholen und die erste Zeit zu dritt gemeinsam genießen kann.
Leon ist das erste Kind der beiden – und der Kleine hatte es offenbar sehr eilig, auf die Welt zu kommen. „Er ist drei Wochen zu früh dran“, berichtet seine Mama, „aber er ist stark und gesund“. Auch die Geburt ging sehr schnell. Gegen Mitternacht kamen die ersten Wehen – knapp drei Stunden später war Leon bereits da!
Mit Blumen und einem Baby-Geschirrset gratulierte das Klinikum Landsberg der kleinen Familie von ganzem Herzen. Alles Liebe und Gute!
Menü