Vortrag am 18. April zum Thema Beckenboden

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Vortrag – dieses Mal speziell für Frauen:
In der Reihe „Donnerstags im Klinikum“ (im Veranstaltungsraum im Untergeschoss) spricht am Donnerstag, 18. April, um 19 Uhr Andreas Franke, Oberarzt der Gynäkologie am Klinikum Landsberg, über das Thema Beckenboden.
Andreas Franke klärt darüber auf, was der Beckenboden eigentlich ist, welche Funktion er hat und welche Probleme bei einer Schädigung auftreten können – aber auch darüber, wie den Patientinnen geholfen werden kann!
Der Vortrag findet im Veranstaltungsraum im Untergeschoss des Klinikums statt. Wer ihn lieber von zuhause aus ansehen möchte, kann das via Zoom-Webinar tun. Hierzu einfach am Vortragsabend folgenden Link anklicken, dann seid ihr live dabei:
Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen!